Quantcast
Channel: Braunschweig – Ostfussball.com
Viewing all articles
Browse latest Browse all 13

Braunschweig vs. Halle live: Heute im Free-TV oder Stream?

0

Willst du Eintracht Braunschweig vs. Hallescher FC live sehen? Dann bleiben dir in diesem Fall nicht viele Optionen. Beide Teams schließen heute, am Montag, den 16. August 2021, um 19 Uhr den 3. Spieltag der 3. Liga ab. Halle ist dabei ganz ordentlich gestartet. Absteiger Braunschweig muss unterdessen aufpassen, nicht gleich wieder in den Abstiegsstrudel zu geraten. Bislang läuft es nämlich nicht in der Löwen-Stadt. Doch uns interessiert an dieser Stelle in erster Linie, wo wir Eintracht Braunschweig vs. Halle im Live-Stream oder Free-TV sehen können.

Zunächst wollen wir uns jedoch mit der Paarung Braunschweig gegen Halle befassen. Da der BTSV das Heimrecht gewonnen hat, findet das Match im Eintracht-Stadion statt. Anstoß ist heute um 19 Uhr. Es handelt sich bereits um den 3. Spieltag. Bislang haben die Braunschweiger jedoch noch keinen Dreier errungen. Halle kommt hingegen auf vier Punkte aus zwei Spielen. Doch wo ist es möglich den Live-Stream zwischen Braunschweig – Halle zu sehen? Diesbezüglich wollen wir die üblichen Verdächtigen einmal abklappern.

Entdecke bei Bet-at-Home tolle 3. Liga Wett-Tipps

Ist Braunschweig gegen Halle im Free-TV zu sehen?

Diesbezüglich müssen wir erst einmal darauf schauen, wie es um die 3. Liga generell bestellt ist. Tatsächlich gibt es bezogen auf die Übertragung in der dritten Liga 86 Spiele im frei empfänglichen Fernsehen zu sehen. Hier hat die ARD die Rechte erworben. Die Ausstrahlung wird hierbei auf die dritten Sender ausgelagert. Doch nun zum konkreten Match. Kommt Braunschweig vs. Halle im Free-TV? Würde es kommen, wäre es wohl auf dem MDR zu sehen, eventuell auch auf dem NDR. Allerdings handelt es sich nicht um eine der Free-TV-Partien.

Wer also kein Pay-TV-Abo hat, der schaut beim Spiel Eintracht Braunschweig gegen Hallescher FC in die Röhre.

Ist Eintracht Braunschweig vs. Hallescher FC im Live-Stream zu sehen?

Wir brauchen also ein Abo. Doch die 3. Liga ist weder bei DAZN, noch bei Sky zu sehen. Dass sind die beiden großen Anbieter, die sich die Rechte der zweiten und ersten Bundesliga unter sich aufteilen. Doch diese Streaming-Dienste können wir abhaken. Zuletzt bleibt die Frage noch immer offen, wo Braunschweig – Halle zu sehen ist. Denn irgendwo müssen ja die TV-Rechte der 3. Liga liegen.

Tatsächlich hat Magenta TV die Übertragungsrechte an allen Partien der Liga. Dass gilt natürlich ebenfalls für die Matches, die im Free-TV zu sehen sind. Allerdings ist Braunschweig gegen Halle exklusiv bei Magenta von der Telekom zu entdecken.

Eintracht Braunschweig: Fakten und Statistiken

Beim ersten Saisonspiel wusste noch niemand, wo die Teams stehen. Für die Braunschweiger ging es zunächst beim 1. FC Kaiserslautern ran. Generell war das Match recht ausgeglichen, aber arm an Chancen. Dennoch waren die Lauterer leicht überlegen. Denn Braunschweig hat es nicht geschafft, auch nur einen Ball auf das gegnerische Tor zu befördern. Wie schlimm es um den BTSV stehen könnte, wurde erst am zweiten Spieltag deutlich. Denn dort bekamen die Braunschweiger gegen Viktoria 1889 Berlin mit 0:4 auf die Mütze.

Bet at Home Bonus Banner 100 Euro

Während sich der 1. FC Kaiserslautern ähnlich die die Braunschweiger ebenfalls in den unteren Regionen der Tabelle aufhält, war der Gegner aus Berlin toll gestartet. Mit drei Siegen aus drei Spielen darf Viktoria träumen. Und die Braunschweiger dürfen sich fragen, ob 1889 Berlin einfach ein starker Gegner war. Im Eintracht Braunschweig vs. Hallescher FC Live-Stream erfahren wir heute um 19 Uhr mehr.

Hallescher FC: Fakten und Statistiken

Freilich wollen wir im Vorfeld der TV-Übertragung von Braunschweig gegen Halle auch auf die Spiele der Hallenser zu sprechen kommen. Halle begann gegen den SV Meppen – spielstark in der 1. Hälfte. Trotzdem geriet der Club früh durch einen Elfmeter in Rückstand. Doch noch in der ersten Halbzeit drehte Halle die Partie. Und zwar stand es nach 45 Minuten schon 3:1. Und so sollte es auch bis zum Ende bleiben. Dabei scheinen die Meppener in dieser Liga durchaus eine Rolle spielen zu können. Bisher kommen sie nämlich auf eine Pleite, ein Remis und einen Sieg.

Am 2. Spieltag ging es dann gegen Türkgücü München. Die Münchener spielten in der vergangenen Saison um den Aufstieg mit. Und erneut geriet Halle in Rückstand. Erst in der zweiten Hälfte gelang der Ausgleich. Und erneut kam es zum Rückstand. Wiederum fiel in der 76. Minute der Ausgleich. Jeweils schoss Eberwein den Ausgleichstreffer. Aus unserer Sicht fand dieses Match komplett auf Augenhöhe statt. Daher geht das 2:2 in Ordnung. Zwei Spiele. Vier Punkte. Kein schlechter Start.

Braunschweig gegen Halle im Live-Stream: Wett-Tipp Empfehlung heute

Auch die Buchmacher haben begriffen, dass die Braunschweiger – obwohl sie Absteiger sind – hier nicht als Favorit gelten. Zu schwach sind die ersten Partien gelaufen. Trotzdem ist die Quote auf den Halleschen FC tadellos. Und genau deshalb können wir uns diesen Wett-Tipp eigentlich nicht entgehen lassen. Wir schlagen also bei Bet-at-Home nach und finden auf den Sieg von Halle dort eine Wettquote in Höhe von 2,55 vor. Mit platzierter Wette macht es gleich doppelt Spaß den Braunschweig vs. Halle Live-Stream zu betrachten.

Halle gewinnt – Quote 2,55 bei Bet-at-Home

The post Braunschweig vs. Halle live: Heute im Free-TV oder Stream? appeared first on Ostfussball.com.

Viewing all articles
Browse latest Browse all 13